Mitgliederversammlung 2018

Geschrieben von Marco Görlich am .

Einladung zur Mitgliederversammlung 2018

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am

Freitag, den 23. Februar 2018 um 19.30 Uhr

im Sportlerheim des FC Hellas

statt. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

• Top 1: Begrüßung
  • Top 2: Totenehrung
  • Top 3: Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung / Beschlussfähigkeit
  • Top 4: Bericht des 1. Vorsitzenden
  • Top 5: Bericht der Kassiererin
  • Top 6: Bericht der Kassenprüfer
  • Top 7: Aussprache zu den Berichten
  • Top 8: Entlastung des Vorstandes
  • Top 9: Grußworte des Löschbezirkführers
  • Top 10: Verschiedenes

Wir hoffen, euch auch in diesem Jahr zu unserer Versammlung begrüßen zu können.

Oktoberfest

Geschrieben von Super User am .

Das 3. Määbinger Oktoberfest ist nun auch schon wieder vorbei. Auf diesem Wege möchten wir uns baei allen badanken, die unser Fest besucht, unterstützt oder sonstwie möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an die Hellbergstuben in Eppelborn und JD Versanstaltungstechnik in Marpingen.
Hier noch ein paar Impressionen von unserer gelungenen Veranstaltung :

Oktoberfest News

3. Määbinger Oktoberfest

Es ist wieder soweit: in München findet das traditionelle Oktoberfest statt und auch wir feiern nun schon zum dritten Mal das Määbinger Oktoberfest - und zwar am Samstag, 01.10.2016 ab 18:00 Uhr im Pfarrheim Marpingen.

Sicher habt Ihr im Dorf schon unsere Plakate entdeckt. Neben den "gängigen" Getränken darf natürlich bei einem Oktoberfest das Festbier nicht fehlen, das es bei uns für den großen Durst (Maßkrug - 5 €) wie auch für den kleineren Durst (0,5 l - 2,50 €) gibt.

Zu essen gibt es in diesem Jahr Haxen mit Sauerkraut und Brot, allerdings nur im Vorverkauf (9,50 €). Für Kurzentschlossene gibt es - ohne Vorbestellung - Weißwürstchen mit Brezeln und natürlich süßem Senf zum Preis von 3,50 €.

Es wäre schön, wenn auch in diesem Jahr wieder viele mit uns feiern würden. Der Erlös kommt letzten Endes unserer Feuerwehr zugute.

Oktoberfest 2016

Geschrieben von Super User am .

Jetzt geht es los. Die ersten Plakate sind verteilt und ab Dienstag startet der Vorverkauf für unsere Haxen.

Demnächst geht es hier weiter!

3. Määbinger Oktoberfest

Unser diesjährihes Oktoberfest findet am

Samstag, 1. Oktober 2016

im

Pfarrheim in Marpingen

statt. Genauere Infos über Uhrzeit, Essen, etc. findet ihr demnächst hier.

Florianstag 2016

Geschrieben von Super User am .

Am 7. Mai besuchten wir den Florianstag des Löschbezirk Marpingen. An diesem Gedenktag für den Heiligen Florian findet traditionell ein gemeinsamer Kirchgang statt. Anschließend werden die Ehrungen und Beförderungen der Wehrkameraden vorgenommen.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I habe verstanden!